LUNA HOMESTAGING UND REDESIGN

Maria Teresa König
Maria Teresa König

Inhaberin

Home Staging Advanced Professional (DGHR) Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR). Abgeschlossenes Fernstudium für Raumgestaltung/Innenarchitektur.

Maria Teresa König Garcia-Cano Luna

Abgeschlossenes Fernstudium für Raumgestaltung/Innenarchitektur.

Home Staging Advanced Professional (DGHR)
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR)

LUNA Homestaging und Immobilien ist ein Pool von Kommunikations- und Gestaltungsexperten, die professionell dafür sorgen, dass durch einfache, oft wenig aufwändige Inszenierungen Immobilien zielgruppengerecht aufbereitet werden.
Sei es durch das Neutralisieren des Wohnambientes, um beim Verkauf für den Geschmack der Interessenten einen größten gemeinsamen Nenner zu finden. Oder durch die größere optische Weite der Räume, die Sie erzeugen durch Accessoires, Farb- und Lichteinsatz. Dabei ist die Realisierung oft deutlich einfacher, als Sie denken. Um so verblüffter sind unsere dankbaren Kunden, die nun bemerken, von welchem Schmuckkästchen sie sich trennen wollen. Natürlich hält LUNA Homestaging und Immobilien für seine Kunden bei Bedarf jeglichen notwendigen Service bereit: von der Vermittlung des Reinigungspersonals oder Handwerker jeder Fachrichtung bis hin zu gefragten Accessoires oder zeitgemäßen Mietmöbeln. LUNA Homestaging und Immobilien weiß: der erste Eindruck entscheidet über den Verkaufserfolg – und das sind in der Regel die ersten 15 Sekunden.

Gerne unterstützen wir Sie dabei, Ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen.

KONZEPT

PLANUNG

DESIGN

FULLSERVICE

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir stellten fest, dass das möblierte Penthouse extrem gut bei sämtlichen Kunden ankam und uns sehr bei der Vermarktung geholfen hat. Auch die Bilder sind für zukünftige Weitervermietungen perfekt.

Zentrales Kundenmanagement Projektvermieter

… ich bin restlos begeistert!!!! Das sieht ja voll genial aus! Einfach nur wow!!! Wirklich toll gemacht. Ich bin verliebt!!! Ganz starke Leistung.

Ich freue mich das morgen live zu sehen.

Vertrieb Bestandsimmobilien

… das ist ja wieder der absolute Hammer! Genial! Überlege, ob ich später nicht mal für’s Büro als Großformat drucken lasse!!

Zentrales Kundenmanagement
Maria Teresa König in Mülheim an der Ruhr, DE auf Houzz
Luna Homestaging bei homify